Gründer-Gen haben einige Menschen!

Das wird leider in unseren Schulsystemen nicht gefördert

In den Die berufliche Laufbahn findet in sicheren Bahnen der Festanstellung statt.

IMG_0101

Vierwaltstättersee / Pilatus

Gründer-Gen haben einige Menschen, aber da gehört noch einiges dazu um ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will. Das grösste Problem ist unser Schulsystem, da werden die jungen zukünftigen Wirtschaftsträger zu “Marionetten” der Hochfinanz erzogen, die stark daran interessiert ist dass man Gründer-Gene nicht fördert! Das erzieherische Umfeld bei den meisten Jungen ist so, dass Risiko als etwas gilt, was zu vermeiden ist. Die berufliche Laufbahn findet in sicheren Bahnen der Festanstellung statt.
Glück, dass braucht jeder,da gehört die Gesundheit dazu. Wenn man nicht gesund ist, kann man nichts auf die Beine stellen.”

Die Chancen für zukunftsorientierte, unternehmerisch denkende Menschen werden nicht weniger, sondern täglich mehr.

Pexan Marketing

 

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s