Die schönsten Filmstrände

Cannon Beach

Koh Phi Phi Leh

Trotz seiner natürlichen Schönheit wurde der Strand im Film nachretouchiert, um ihm mehr Ursprünglichkeit und Wildheit zu verleihen. Was jedoch letztendlich gar nicht fiktiv blieb, denn nach dem Tsunami von 2004 sah der Strand dann tatsächlich dem Filmdouble verblüffend ähnlich.
Jeder Wassersportler träumt wahrscheinlich von Australien und Bells Beach, wo mancher Surfer auf die Superwelle wartet, auf der er dann wie im Film „Gefährliche Brandung‘ den Ritt seines Lebens wagen will. Tatsächlich wurden die Szenen für diesen Film jedoch am Cannon Beach in Oregon gedreht. mehr….

Mehr Zeit & Mehr Freizeit
PEXAN Marketing

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s