Schweiz mit höchster Dichte an Superreichen pro Bevölkerung

Die Schweiz hat die höchste Dichte der Welt an Superreichen gemessen an der Bevölkerung. Pro 100’000 Haushalte leben hierzulande 11 Multimillionäre, von denen jeder mehr als 100 Mio. Dollar Vermögen hat. Damit liegt die Schweiz vor Singapur (10 Superreiche) und Nachbarin Österreich (8).

Insgesamt wohnten im vergangenen Jahr 366 dieser Superreichen in der Schweiz, wie der Weltvermögensreport der Beratungsfirma Boston Consulting Group (BCG) zeigt, der am Donnerstag veröffentlicht wurde. Das sind gleich viele wie 2010.

Statistisch gesehen sind die Schweizer Haushalte die reichsten der Welt. Im Durchschnitt besitzen sie ein Vermögen von 603’000 Dollar. Darin allerdings die Pensionskassengelder eingerechnet. Damit liegen die Schweizer Haushalte mit weitem Abstand vor der Nummer zwei Japan (329’000 Dollar) und den Niederlanden (316’000 Dollar). zum Artikel …..

Der Schlüssel dazu ist die wohldurchdachte Entscheidung für eine Veränderung!

Nutzen Sie Ihre Chance, mit Network Marketing!
Network Marketing ist die einzige uns bekannte Branche, die ihnen eine Lösung für ein weit verbreitetes Problem anzubieten hat. MEHR ZEIT & MEHR GELD
Network Marketing ist noch viel mehr…

PEXAN Marketing
Mehr Zeit & Mehr Geld

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s