Nokias Befreiungsschlag

Von Roger Zedi.

Das Lumia 800 mit Windows Phone 7 ist zu Recht der Hoffnungsträger der finnischen Handyschmiede. Das grösste Hemmnis für Nokia bleibt das Timing.

Attraktivste Alternative zum iPhone: Das Lumia 800 dürfte Nokias erster Hit seit Jahren werden. Bild: PD


Noch ist der Sturm nicht vorbei. Gerade musste Nokia ( 5.08 -5.93%) einen Quartalsverlust von 1,3 Milliarden Franken ausweisen. Dennoch schoss die Aktie am selben Tag um 7 Prozent in die Höhe. Der Grund dafür: Das neue Flaggschiff, das Lumia 800, hat sich in den ersten Wochen seiner auf wenige Länder limitierten Verfügbarkeit bereits über eine Million Mal verkauft. Zum ersten Mal seit Jahren könnte Nokia wieder einen Hit gelandet haben.

Nun ist das Gerät auch in der Schweiz erhältlich. Wir haben es rund eine Woche lang ausprobiert und teilen den Optimismus der Börse. Das Lumia 800 ist die derzeit eigenständigste und attraktivste Alternative zum ungebrochen populären iPhone. mehr…

PEXAN Marketing
Nutzen Sie Ihre Chance!
MEHR ZEIT & MEHR GELD

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s