Umfrage-Ergebnis – Reichtum auf allen Ebenen!

nl_banner600.jpg
Hallo Hanspeter,

im Dezember 2011 hatte ich meine Leser gefragt, was ihnen wirklich wichtig ist im Leben und am Herzen liegt, um diesen Newsletter noch mehr an diesen Wünschen zu orientieren. So profitieren meine Newsletterleser am meisten von meinen langjährigen Erfahrungen als Erfolgscoach.

Das Hauptergebnis der Umfrage: Reichtum auf allen Ebenen!
Die meisten wünschen sich, mehr Zeit zu haben für Familie, Urlaub und um das tun zu können, was ihnen wirklich Freude macht. Viele schreiben von "Reichtum auf allen Ebenen": Gesundheit, gute Beziehungen, eine erfüllende Tätigkeit und Lebensfreude!

Um dies zu erreichen, wurden hauptsächlich folgende Ziele angegeben:
Mehr Einkommen, ein 2. Standbein aufbauen, sich selbstständig machen.
In den folgenden Newslettern gehe ich hierauf gerne ein!

Zum Thema Reichtumsbewusstsein stelle ich dir heute diesen Bestseller zur Verfügung – denn Reichtum beginnt in unserer Einstellung!

wdr.png

Tipp:
Wie du deine Ziele besser erreichst, erkläre ich in diesem Video:
http://www.andes.de/index.php?option=com_content&view=article&id=22

Freue dich auf weitere motivierende Tipps zu den Themen Gesundheit, Glück, Erfolg und Finanzen!

Herzliche Grüße
Wolfram Andes

PEXAN Marketing
Nutzen Sie Ihre Chance!
MEHR ZEIT & MEHR GELD

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s