Range Rover auf neuen Wegen

Von Thomas Borowski, Liverpool.
Mit dem neuen Evoque lancieren die Briten im September eine kompakte SUV-Generation mit viel Stil und guter Geländetauglichkeit.

Klein, aber oho: Der neue Evoque ... Bild: Land Rover


Es ist ein sehr grosser Schritt, mit dem sich die britische Offroader-Marke Land Rover auf neues Terrain vorwagt. Denn ihr ab September lieferbarer Kompakt-SUV Evoque entspricht in vielen Aspekten nicht dem Image, das sich der Geländewagen-Spezialist über die vergangenen Jahrzehnte aufgebaut hat. Seit 1970 der erste Range Rover als Luxus-Offroader mit Allradantrieb und mächtigem V8-Motor den Geländewagenmarkt revolutioniert hat, gelten die Briten im Bereich der Offroader als Mass der Dinge. Sie sind robust, kantig und trotzten bisher jeder Anti-Offroader-Initiative.

Evoque wird der neue Bestseller
mehr…

PEXAN Marketing
Nutzen Sie Ihre Chance!
MEHR ZEIT & MEHR GELD

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s