«So viele Leute waren noch nie auf den Pisten»

Die traumhaften Schnee- und Wetterverhältnisse lockten die Leute in den letzten Tagen zu Tausenden auf die Pisten. Die Skigebiete im Berner Oberland verzeichneten neue Rekorde.

Ein Carver in der Skiregion Adelboden-Lenk: Am Mittwoch musste er die Pisten mit Tausenden Wintersportfans teilen. Bild: zvg


Als Bruno Cantieni, der Chef der Bergbahnen Gstaad, am Mittwochmorgen beim Saanersloch auf den Sessellift wartete, musste auch er eine halbe Stunde anstehen. «So viele Skifahrer wie heute habe ich noch nie auf den Pisten gesehen. Aber die Leute sind sehr zufrieden, wir haben Superverhältnisse und die Temperaturen waren angenehm», sagte er auf Anfrage von Tagesanzeiger.ch/Newsnet. Allein in der Region Gstaad Mountain Rides seien am Mittwoch 16’500 Eintritte gezählt worden. Den Ansturm haben die Bergbahnen gut gemeistert: «Wir sind mehr als zufrieden. Es ist alles sehr gut gegangen.»

Ähnlich klingt es aus dem Tourismusbüro: «Die Buchungssituation sieht sehr gut aus, besser als letztes Jahr», sagte Kerstin Sonnekalb. Weil es bis ins Flachland geschneit habe, sei die Lust der Leute, in die Berge zu fahren, gestiegen. Es gebe nur noch wenige freie Betten für die nächsten Tage. mehr……..

PEXAN Marketing
Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!
MEHR ZEIT & MEHR GELD

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s