Eine kurze Zeit Schmerzen für ein lang anhaltendes Einkommen…

Suche deutsch, englisch, französisch, italienisch oder spanisch sprechende Unternehmer-Persönlichkeit, oder der es werden möchte! Der an einem Punkt angelangt ist, an dem er seine Zukunft in die eigenen Hände nehmen will; Partner, der vom Markt mehr als nur einen Job will, und der nach einer Möglichkeit sucht, selbst darüber zu bestimmen können, was persönlich und beruflich mit ihm geschieht. Bei Eignung haben Sie hervorragende Verdienstmöglichkeiten. Aber bitte melden Sie sich nur wenn Sie eine klare persönliche Zielvorstellung haben, ohne diese werden Sie bei uns bestimmt keinen Erfolg haben! Mit Erfolg verstehe ich nicht Status, damit meine ich ein weit verbreitetes Problem zu lösen, genug Geld um ruhiger in die Zukunft zu schauen, oder solche die bereits genug haben, genug Freizeit um es zu geniessen! Wenn Sie das verstanden haben, dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüssen

PEXAN Marketing
Mobil-Online-Shop-Weihnachtsgeschenke

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

