Entdecken Sie Weihnachtsbräuche anderer Länder

Weihnachten zählt nicht nur in den christlichen Ländern zu den großen Festen. Wir stellen hier Bräuche vor, die mit dem bei Groß und Klein so beliebten Weihnachtsfest verbunden sind.

Courtesy of©Brian K./Shutterstock


Bald ist es wieder soweit. Egal wohin man kommt – Lichterketten, Weihnachtsschmuck und Adventsmärkte künden das frohe Fest bereits Wochen vorher an. Dann die Hektik, kurz vor Schluss noch das letzte Geschenk kaufen zu müssen und die Einkäufe für das Festmahl zu erledigen – und schon ist wieder Weihnachten.

Neben den bekannten europäischen Traditionen gibt es unzählige Bräuche mit Verkleidungen, Trachten und Festen, die von Land zu Land verschieden sind. Haben Sie

Copyright © Nexta Media

sich je gefragt, wie man diese Zeit in anderen Ländern verbringt? Wir zeigen es Ihnen.

Fröhliche Feiern auf den Bahamas

Gegen das triste Wintergrau helfen Gedanken an ein Weihnachten ganz anderer Art. Vielleicht in einem tropischen Paradies, wo man in kristallklares Wasser eintauchen und Erholung für Körper und Geist finden kann. Auf den Bahamas werden all diese Träume wahr. Dezember zählt hier zudem zu den idealen Reisemonaten. mehr…

PEXAN Marketing
Mobil-Online-Shop-Weihnachtsgeschenke

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s