Das grosse Aufatmen in den Bergen

Sonne, blauer Himmel und Pulverschnee: Am ersten Wochenende der Saison waren die Bedingungen in den Bergen ideal. Viele Skigebiete sind zufrieden – auch wenn sie nur einen Teil der Lifte öffnen konnten.

Über 1800 Wintersportfreunde sind am Wochenende hier her gekommen. Ein Pistenfahrzeug präpariert die Pisten im Walliser Skigebiet Grimentz. Bild: Keystone

Der lang ersehnte Schnee ist zwar da, aber gereicht hat es längst noch nicht allen Wintersportorten, um die Skipisten rechtzeitig zu präparieren. Dennoch waren vielerorts am Wochenende zumindest einige Pisten offen.

In der Region Adelboden im Berner Oberland beispielsweise liefen 8 von 57 Liften. Der Andrang der Wintersportler am ersten Wochenende der Saison sei am Samstag und Sonntag gross gewesen, sagte Ursula Gabelmann von der Bergbahnen Adelboden AG auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda. Viele hätten bereits Saisonkarten gekauft. Zum Artikel

PEXAN Marketing

Nutzen Sie jetzt Ihre Chancen!
Um ein weit verbreitetes Problem zu lösen.
MEHR ZEIT & MEHR GELD

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s