Ab auf die Piste

Die lang ersehnten Schneefälle ermöglichen es vielen Skigebieten, morgen ihre Pisten zu öffnen. Doch nicht alle Regionen wurden gleichermassen mit dem Weiss

Profitiert vom Neuschnee: Skigebiet Flumserberg. (Bild: Screenshot Webcam)

gesegnet. Manchenorts ist Geduld gefragt.
Nachdem diese Woche in der Alpenregion endlich der lang ersehnte Schnee fiel, kann morgen vielerorts die Wintersportsaison eröffnet werden. Im Berner Oberland etwa starten die Regionen Saanenland, Adelboden und Lenk den Betrieb. Aber auch in der übrigen Schweiz können morgen die Skier angeschnallt werden: Scuol, Flumserberg und Engelberg öffnen die Pisten.

Doch es wurden nicht alle Gebiete mit den gleichen Schneemengen gesegnet. Nicht wenige Skigebiete mussten ihren Saisonstart deshalb vorerst verschieben. Die Jungfrauregion im Berner Oberland zum Beispiel leidet unter den warmen Temperaturen, wie Jungfraubahn-Sprecher Simon Bickel gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnet sagte. Zum Artikel

PEXAN Marketing
Hanspeter Herzig

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s