Berufliche Freiheit

Die tägliche Routine de Angestelltendaseins hinter sich zu lassen und für sich selbst zu arbeiten statt für andere – wer hat nicht schon mit diesem verlockenden Gedanken gespielt? Doch der Traum von der beruflichen Freiheit bleibt für die meisten eben ein Traum: Sie scheuen das Risiko, das dem Selbständigendasein normalerweise anhaftet. „Normalerweise.“ Was aber, wenn dieses Risiko entfällt, weil man einen starken Partner an der Seite hat und das in einem zukunftsträchtigen Markt, der viele Chancen bietet?
Wann, wo und wieviel man arbeitet, bestimmt man selbst – ohne irgendwelche starren Vorgaben. Statt Vorgesetzter gibt es hier Kollegen und Ratgeber, die einem zur Seite stehen. Sie können selbständig und unabhängig arbeiten, aber nicht allein!

Das ist berufliche Freiheit.

PEXAN Marketing
Karrierechance

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s