Ultraleichtes Material erfunden – Vorbild war der Eiffelturm

Ein metallisches Gittergeflecht, bestehend aus Röhren so fein wie Haare, ist nun das leichteste Material, das jemals entwickelt wurde — mit einer geringeren Dichte als Luft, wie Forscher herausfanden. Es ist superstabil und widerstandsfähig. Das ultraleichte Metall kann sogar auf einer Pusteblume liegen, ohne sie zu zerstören.

Der Grundgedanke beim Erstellen des Feststoffes war, ein Material zu erschaffen, das außergewöhnlich stark, aber auch sehr leicht ist. Ultraleichte Materialien wie Schäume werden oft zur Wärmedämmung oder Schallisolierung genutzt oder um Vibrationen und Stöße abzuhalten. Oft werden solche Stoffe auch als Bestandteil von Batterien und Katalysatoren verwendet. zum Artikel

PEXAN Marketing
Telefonate auf eine neue Ebene bringen
Mit Digital-Telefonie und
Gespräche auf dem Fernseher ansehen!

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s