Sozialverhalten im Sonnenlicht

Von Sebastian Herrmann
Als unsere Vorfahren begannen, auch am Tag Nahrung zu suchen, hatte das gravierende Folgen für ihr Sozialverhalten. Britische Wissenschaftler haben nun herausgefunden, wann dieser Zeitpunkt gekommen war.

Viele Primaten wie zum Beispiel Makaken leben in großen, sozialen Verbänden. Die Entwicklung solchen Verhaltens begann vor etwa 52 Millionen Jahren. (© Roy Fontaine)


Die frühen Vorfahren der Menschheit streiften einst einsam durch die Nacht. Diese Primaten versteckten sich tagsüber und gingen erst im Schutz der Dunkelheit auf die Suche nach Nahrung. Dieser Lebensstil als einsamer Jäger und Sammler in der Nacht bot Schutz vor Feinden. zum Artikel

Hinweis; Es braucht keine höhere Ausbildung um Teamwork zu verstehen, die Natur zeigt es uns in Perfektion! (siehe Bild)
Wer sich heute im 21.Jahrhundert privat und geschäftlich wohl fühlen will, sollte sich über das Fundament der Zukunft „Network“ informieren.

PEXAN Marketing
Hanspeter Herzig

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s