schweizer Direktmarketing verband SDV

Direktmarketing sucht die interaktive Kommunikation mit potenziellen und bestehenden Kunden, beispielsweise auf dem Postweg, Social MediaKey to success Marketing oder Telefon. Grundsätzliches Ziel des Direktmarketing ist es, einen Dialog mit dem Empfänger auszulösen. Im Gegensatz dazu werden in der klassischen Werbung vor allem imagefördernde Aufgaben erfüllt.

Die Messbarkeit der Werbewirkung ist ein weiteres wichtiges Merkmal des Direktmarketings. Wie viele Kunden den Dialog aufgenommen, eine Antwortkarte eingeschickt oder an einem Wettbewerb teilgenommen haben, ist eine zentrale Frage im Bezug auf die Erfolgsmessung einer DM-Aktion.

Direktmarketing ist die einzige Disziplin im Kommunikationsmix, die in den letzten Jahren kontinuierlich an Bedeutung – und an Umsatz – gewonnen hat. Rund ein Viertel jedes Werbefrankens wird durch die Schweizer Unternehmen heute in Direktmarketing-Aktionen investiert. zum Artikel

ANLEITUNG zur UNTERNEHMENSGRÜNDUNG

PEXAN Marketing
Hanspeter Herzig

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s