Autotechnik der Zukunft

Innovationen sichern Premiummarken wie BMW einen Vorsprung. So arbeiten die Münchner nun am Laserlicht. Außerdem soll ein elektronischer Assistent die Bedienung des Infotainment-Systems vereinfachen.
wie der i8 © AutoNEWS
BMW hat das Laserlicht in der Studie i8 vorgestellt – ob die neue Technik (wie der i8) im Jahr 2013 kommt?

München, 20. Oktober 2011 – Durch exklusive Innovationen sichern sich Premiummarken einen Vorsprung. Um diesen zu halten, muss aber ständig weitergeforscht werden. So arbeitet BMW nun am Nachfolger des LED-Scheinwerfers, dem Laserlicht. Die Technik wurde im i8 vorgestellt und soll schon in wenigen Jahren in Serie gehen. Das Prinzip ist einfach. Das Licht eines blauen Lasers wird von einer gelblichen Phosphorscheibe reflektiert und nach vorne auf die Straße geworfen. Dabei entsteht weißes Licht, das als Fahrlicht genutzt wird. zum Artikel

PEXAN Marketing
Neueste Technologie sowohl für Video- als auch für Audiokommunikation

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s