California Dreamin’ 2.0

So sauber geniesst die Generation Facebook im Audi E-Tron Spyder die Sonne des Südens.

Da staunt die Highway Patrol: Bild: Audi

Ihre Eltern waren hier, zwischen Los Angeles und San Fracisco, noch im VW Käfer, im Samba-Bus oder mit etwas Glück im offenen Porsche unterwegs. Doch wenn die Generation Facebook aus reiner Freude durch die Hollywood Hills fährt, dann muss es Rasen ohne Reue sein. Flowerpower 2.0 könnte man die Bewegung nennen, die auf der Strasse durchaus Spass haben, aber dafür nicht unnötig Sprit verbrennen will.

In diesem Geist sind hier in Kalifornien nicht nur Autos wie der Tesla Roadster entstanden. Sondern für genau solche Kunden hat Audi auch den E-Tron Spyder gebaut. Theoretisch zumindest. Praktisch dagegen ist der offene Zweisitzer mit den klaren Linien und dem sauberen Plug-in-Hybrid nur eine Studie, die vor Jahresfrist ihre Premiere in Paris feierte und nun an der Pazifikküste noch einmal raus an die Sonne darf, bevor sie danach wohl – und leider – für immer und ewig in der Asservatenkammer von Designern und Vorausentwicklern landet. zum Artikel

Wenn man den Wunsch hat, so einen „Flitzer“ zu fahren- oder in den Urlaub nach Kalifornien zu fahren (ohne Stress, sondern solange wie man will) und nicht bereits in der glücklichen Lage ist das zu finanzieren, wie ist es möglich solche Träume zu verwirklichen!?

PEXAN Marketing
Hanspeter Herzig

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s