Lost in the city

Auf eigene Faust unterwegs? Nicht immer zu empfehlen


Courtesy of©CREATISTA Shutterstock

Wenn man sich beim Besuch einer neuen Stadt einmal verläuft, muss man nicht gleich in Panik verfallen – an vielen Orten ist es ein wahres Vergnügen, einfach mal ohne Plan umher zu gehen.

Aber zuerst muss man in einer Stadt ankommen, dafür braucht es Zeit, Geld und einen Plan um ans Ziel zu kommen!

PEXAN Marketing
Hanspeter Herzig

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s