Steve Jobs

1976: Steve Jobs und Steve Wozniak enthüllen den ersten Apple-Computer in Palo Alto, Kalifornien. Er war für knapp unter 700 Dollar zu haben.

1977: Der Apple II mit einem 1-Megaherz-Prozessor wird zu einem Hit.

1983: Lisa, der erste PC mit Maus für die Navigation, Desktop-Icons und Ordnern wird vorgestellt. Allerdings wird Lisa zum Flop, was mit Sicherheit auch mit dem Preis von nahezu 10.000 $ zusammenhängt

2. März 2011: Jobs‘ Überraschungsauftritt, um das neueste iPad zu präsentieren.

PEXAN Marketing
Hanspeter Herzig

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s