Das falsche Unternehmen ausgewählt

Selbst wenn ein Unternehmen schnell wächst, ein tolles Produkt hat und klasse Marketing-Materialien, ist es noch lange nicht für jeden der richtige Partner. Sie müssen sich folgende Fragen stellen: Vertritt das Unternehmen dieselben Werte wie ich? Passt die Werbestrategie zu meiner Persönlichkeit? Bietet das Unternehmen Produkte an, für die ich mich begeistern kann? Passt der Vergütungsplan zu meinen Fähigkeiten, Talenten und zu dem Zeitaufwand, den ich mir vorstelle? Wenn Sie diese und weitere Fragen für sich beantwortet haben, können Sie gleich viel besser einschätzen, ob ein Unternehmen zu Ihnen passt oder nicht. Doch auch wenn Sie das richtige Unternehmen ausgesucht haben, ist das allein noch kein Garant für Ihren Erfolg. Die richtige Auswahl erhöht lediglich die Erfolgswahrscheinlichkeit. Sie müssen die Voraussetzungen sorgfältig prüfen und eine gute Auswahl treffen. Damit schaffen Sie eine Grundlage, auf der Sie aufbauen können.

PEXAN Marketing
Hanspeter Herzig

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

