Die ruhigsten Urlaubsorte der Welt

Nationalpark der kanadischen Rocky Mountains
Natur pur erlebt man im größten Nationalpark der kanadischen Rocky Mountains, umgeben von den Gletschern des Columbia-Eisfelds, dampfenden Thermalquellen, Seen, Wasserfällen, malerischen Bergen und grünen Tälern.

Südinsel

Die Südinsel ist die größere der beiden Inseln, die zusammen Neuseeland bilden. Dieses Reiseziel führt auf eine Entdeckungsreise durch atemberaubende Landschaften, vorbei an Seen, Fjorden, Gletschern, Inseln und den verschneiten Gipfeln der Neuseeländischen Alpen.

    Was gibt es doch für schöne Orte auf dieser wunderbaren Erde!! Wünsche allen einen erholsamen, schönen Sonntag!
    Hanspeter Herzig

    Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s