Hanspeter, in dieser Email verrate ich eines meiner größten Erfolgsgeheimnisse

nl_banner600.jpg
In dieser Email verrate ich eines meiner größten Erfolgsgeheimnisse

Hallo Hanspeter,

Ziele erreichen wir am leichtesten, indem wir unsere Gedanken immer wieder darauf fokussieren. Seit Jahren erstelle ich mir selbst CD’s mit Musik und meinen gewünschten Ergebnissen, die ich dazu spreche. Bisher ist wirklich ALLES eingetreten, worauf ich mich in dieser Weise fokussiert habe. Auch nutze ich solche selbst erstellen CD’s zur täglichen Ausrichtung auf das, was mir wirklich wichtig ist.

Musik wirkt!

Die RICHTIGE Musik erreicht DIREKT das Unterbewusstsein und erzeugt körperlich, geistig und seelisch einen guten Zustand. Dazu gesprochene Worte wirken sich außerordentlich positiv auf Erfolg und Lebensqualität aus. Es hilft enorm, die gewünschten Ergebnisse zu "sehen" und zu "fühlen".

Auch für meine Coaching-Klienten erstelle ich individuelle CD’s mit enormer Wirkung. Das kann sich natürlich nicht jeder leisten. Deshalb habe ich mich entschieden, in meinem Verlag eine ganz besondere CD herauszubringen!

Zusammen mit Tim Utfeld, einem jungen Künstler/Musiker, habe ich viele Wochen intensiv an dieser CD gearbeitet.

Die CD "magic words" ist fast fertig. Sie verbindet wunderschöne Musik mit "magischen Worten". Je Lied wird es 1 bis 4 essentielle Botschaften geben. Das Unterbewusstsein hat so während der Musik die Gelegenheit, die Inhalte zu reflektieren.

Hier eine erste Hörprobe!
(mit Aufnahmen von meiner Lieblingsinsel)

Falls das Video in der Email nicht abgespielt wird, einfach auf diesen Link klicken:

So wird das Cover aussehen:

Coverbild

Seit wir daran arbeiten, ist diese CD meine persönliche absolute Lieblings-CD.
Ich höre sie bei der Arbeit, im Auto und auch einfach nur so, zum Entspannen.

In ein paar Tagen werden die ersten CD’s vom Presswerk kommen – sie können ab sofort hier zum Einführungspreis vorbestellt werden. Sie werden in der Reihenfolge der Zahlungseingänge verschickt, sobald sie hier eingetroffen sind (in 1-2 Wochen).

Jetzt vorbestellen!

Herzliche Grüße

Ihr Wolfram Andes

Fachverlag für persönliches Wachstum – Wolfram Andes
Oberstr. 30, 56290 Schnellbach, Tel.: 06746/802140
Impressum: www.andes.de/impressum.html
E-Mail: verlag

Ihre Daten können Sie jederzeit ändern, indem Sie hier klicken! – Möchten Sie keine weiteren E-Mails erhalten, klicken Sie bitte hier
PEXAN Marketing

Bildtelefon: +41 56 508 60 75(76) Telefon: +41 56 249 00 39 Mobile: +41 79 462 81 56

E-Mail info Web: http://pexan.acnrep.com http://www.videocall24.com http://pexan.shopacnrep.com/tv/ http://pexan.shopacnrep.com/

World Wide Beteiligung am Milliardenmarkt der Telekommunikation / Participation in the billion telecommunications market

track-mail.php?n=2150&k=sd430570443

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

