Vier Schritte sind es ….

…. was erfolgreiche Menschen von weniger erfolgreichen Menschen unterscheidet. Lernen – das Gelernte ausprobieren – daraus eine funktionierende Routine entwickeln – und ausdauernd, kontinuierlich dran bleiben, diese Routine zum Lifestyle machen.

Diamant

Ja, wir alle wissen: Leben heißt Lernen und wieder Lernen und noch mehr Lernen. Aber was lernen wir: am besten das, was zu unserer einzigartigen Berufung gehört. Nicht irgendetwas nur Interessantes.
Aber was kommt dann: Wir müssen unbedingt das Gelernte ausprobieren, testen, umsetzen. Wenn wir das nicht tun, werden wir von dem Gelernten nicht viel haben und andere Menschen können daraus auch keinen Nutzen ziehen.
Durch dieses ständige Ausprobieren lernen wir wieder vieles dazu und vor allem lernen wir dabei, was wirklich funktioniert und was nicht. Aus dem, was funktioniert, machen wir dann eine Routine draus. Erfolgreich wird man nicht, weil man mit Druck etwas durchsetzen möchte, sondern weil man das Richtige, das Funktionierende, das Fruchtbare immer und immer wieder tut.
Also, es zur Routine machen. Mit Ausdauer dran bleiben, kontinuierlich diese Routine leben, ja diese Routine, die zum Erfolg führt, sogar zu unserem Lifestyle machen.

Wenn du das, was du kannst, was anderen nützt, was für andere Menschen wirklich attraktiv ist und echte Problemlösung bedeutet, immer wieder tust, zu deiner Routine machst, zu deinem Lifestyle wird, dann kannst du gar nicht anders als erfolgreich sein. Es gibt diese ‚Macht der Gewohnheit‘ und wenn dieser Lifestyle auch ‚deine Gewohnheit‘ wird, dann kommt der Erfolg automatisch.“

PEXAN Marketing
Hanspeter Herzig

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s