Wonach jeder Mensch sucht

nl_banner600.jpg
Wonach jeder Mensch sucht

Hallo Hanspeter Herzig,

geht es Ihnen auch manchmal so, dass Sie das Gefühl haben, irgendwie auf der Suche zu sein? Wissen Sie eigentlich, wonach Sie suchen?

Früher fühlte ich mich wie verloren in dieser Welt.
Ich war auf der Suche – nach mir selbst und dem LEBEN.

Auf dieser Suche hatte ich eine für mich ganz wesentliche Erkenntnis, die meine Einstellung sehr zum Positiven veränderte. Ich stellte die Suche selbst in Frage.

Ich stellte fest, dass meine Suche auf der Illusion beruhte, dass irgendetwas fehlt, dass ich nicht vollkommen sei. Und wissen Sie was – ich glaube heute, dass uns das irgendwann einmal eingeredet wurde!

Seitdem ich aufgehört habe zu suchen, habe ich begonnen, jeden Tag
das LEBEN ZU FINDEN!
Meine neue Einstellung, dass alles da ist, wird mir bestätigt.

Suchen wir nicht alle nach Sinn, Erfüllung, Freiheit, Freude und Liebe !?
Also suchen wir nach einem Gefühl IN UNS…

Hierzu habe ich einen kleinen Videoclip (3 Min.) auf youtube gestellt:

Viel Freue und Erkenntnis beim Schauen!

Herzliche Grüße

Ihr Wolfram Andes

Gerne können Sie den Erfolgscoaching-Newsletter an andere weiterleiten.

Haben Sie diese Nachricht über Dritte erhalten und möchten Sie den Erfolgscoaching-Newsletter künftig gerne direkt geschickt bekommen, können Sie sich
HIER ANMELDEN

Fachverlag für persönliches Wachstum – Wolfram Andes
Oberstr. 30, 56290 Schnellbach, Tel.: 06746/802140
Impressum: www.andes.de/impressum.html
E-Mail: verlag

Ihre Daten können Sie jederzeit ändern, indem Sie hier klicken! – Möchten Sie keine weiteren E-Mails erhalten, klicken Sie bitte hier

track-mail.php?n=1927&k=sr403471194

Mit freundlichen Grüssen

Hanspeter Herzig

PEXAN Marketing

Bildtelefon: +41 56 508 60 75(76) Telefon: +41 56 249 00 39 Mobile: +41 79 462 81 56

E-Mail info Web: http://pexan.acnrep.com http://www.videocall24.com http://pexan.shopacnrep.com/tv/ http://pexan.shopacnrep.com/

World Wide Beteiligung am Milliardenmarkt der Telekommunikation / Participation in the billion telecommunications market

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

