Liebe Freunde, seid geduldig, wenn es darum geht …..

„Liebe Freunde, seid geduldig, wenn es darum geht, eure Zukunft zu planen und vorzubereiten. Schau doch auf den Landwirt, wie er – nachdem er das Samenkorn in die Erde säte – geduldig auf den Frühregen und auf den Spätregen wartet. Und wie er voller Erwartung auf die Erntezeit zugeht.

Aber es gibt eine richtige und eine falsche Form des Wartens. Zu oft passiert es, wenn die Dinge nicht nach unserem Zeitplan passieren, dann lassen wir uns von negativen Gedanken runterziehen, wir lassen uns entmutigen, werden grantig, ärgerlich und beginnen uns wieder Sorgen zu machen. Und sobald du beginnst dir wieder Sorgen um die Zukunft zu machen, weil die Dinge nicht so schnell gehen, wie du es möchtest, verlierst du wieder an persönlicher Attraktivität und damit verzögerst du durch dein eigenes Denken die Manifestierung der Ernte.

Fazit: Betrachte mal, wie der Landwirt wartet: geduldig und erwartungsvoll. Wir sollten nicht ent-mutigt herumsitzen und beginnen negativ zu denken. Wir sollten voller Erwartung sein, wissend und in dem sicheren Bewusstsein lebend: Die Ernte kommt bestimmt. Verbringe die Wartezeit mit Hegen, Pflegen und Düngen und mache bereits Pläne für die Ernte, obwohl sie noch nicht wirklich sichtbar ist. Aber sie kommt. Sicher. Es geschieht Dir, was DU geglaubst und denkst.“

Inspirierten Tag wünscht Euch

Hanspeter

http://www.pexan.acnrep.com

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s