165.000 neue Partner

Mary Kay verzeichnet höchsten Beraterzuwachs der letzten zehn Jahre

Während es normalerweise Jahre dauert, die Millionen Arbeitsplätze zu ersetzen, die während der Finanz- und Wirtschaftskrise in den USA verloren gingen, meldet einer der Global Player aus der Direktvertriebsindustrie Rekordzulauf. Mary Kay Cosmetics, das 1963 von Mary Kay Ash für Frauen gegründete Direktvertriebsunternehmen, meldet für April 2011 mehr als 165.000 neu hinzugewonnene unabhängige Beraterinnen, Beauty-Consultants genannt. Dieser Zuwachs ist gleichzeitig der höchste während der letzten zehn Jahre.

 

Er verdeutlicht die in Zeiten der Rezession wachsende Akzeptanz sogenannter „Small-Businesses“, Kleinstunternehmen für jedermann. Dem entgegen geht die Bürgermeisterkonferenz der USA davon aus, dass frühestens 2014  Ersatz für die seit 2008 rund 7,3 Millionen abgebauten Arbeitsplätze in den 363 Ballungsgebieten geschaffen worden ist.  Inspiriert?

In Europa muss den Menschen auch zuerst das Wasser bis zum Halse stehen, bevor Sie wieder selber denken! Die skrupellosen Marionetten der Hochfinanz freut es und sie werden besorgt sein dass das Wasser nur bis Schulterhöhe ansteigt, damit die „Arbeiterklasse“ weiterhin die Kassen füllt!  

Hanspeter Herzig

http://www.pexan.acnrep.com

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s