Kann man mit Network Marketing wirklich überdurchschnittlich Geld verdienen?

wenn Sie Fans und Gegnern unseres Geschäfts zuhören, dann stoßen Sie auf zwei scheinbar widersprüchliche Aussagen:

A) Im NWM kann jeder Mensch reich werden!

B) Es ist völlig unmöglich, dass alle Menschen reich werden können!

Was denken Sie – welche dieser beiden Aussagen trifft zu?

Zum einen die zweite – denn Reichtum ist relativ. Wenn etwa jeder Mensch eine Million Euro erhielte, könnten z.B. zwei Dinge passieren:

Erstens: Ein „Millionär“ wäre kein reicher Mensch mehr – weil plötzlich Jeder eine Million hat. Wodurch die Million Euro nichts mehr wert wäre.

Zweitens: Selbst wenn die Million ihren Wert behalten würde, würden die meisten Menschen ihre Million nicht behalten. Sondern hätten dieses Geld ziemlich schnell verschleudert. Weil die meisten Menschen zwar gut im Geld ausgeben, jedoch weniger gut im Geld verdienen sind.

Was uns zurück zu unserer ursprünglichen Frage bringt, nämlich:

Kann jeder Mensch reich werden?

Und die Antwort lautet:

Klar kann jeder Mensch reich werden – wenn er die nötige Fähigkeit erwirbt. Nämlich die Fähigkeit, deutlich mehr zu verdienen, als er ausgibt. Und die Möglichkeit, diese Fähigkeit zu erwerben, bietet das Network Marketing für Jeden.

Allerdings machen nicht alle Menschen Gebrauch davon. Weswegen eben auch nicht Alle reich werden können.

„Jeder“ oder „Alle“ – zu welcher Gruppe möchten Sie gehören?

Viel Erfolg wünscht Ihnen

Hanspeter Herzig

www.pexan.acnrep.com

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s