Das Haru Matsuri Festival und die JapanHilfe

 

Infolge der Umwelttragödie in Japan hat das Organisationskomitee des Haru Matsuri    Festivals beschlossen, den Menschen aus dem Erdbeben- und Tsunamiegebiet mit einer Spende zu unterstützen.

Die erste Aktion fand am vergangenen Samstag, 12. März, in Winterthur statt (siehe unten). Es folgen noch weitere Aktionen.

Wir werden Sie auf dem laufenden halten.

Daniele Flury

Präsident von RenZanArt Winterthur

Danke Winterthur Eine Musikformation mit Shamisen (jap. Gitarre), Taiko (jap. Trommel), Gesang und Tanz begann im LOKwerk und zog weiter in die Altstadt und sammelte dabei Geld für die Erbebenopfer in Japan.

Innerhalb von dreieinhalb Stunden kam durch die Grosszügigkeit der Winterthurer und deren Stadtbesucher ein Betrag von 1134.50 Franken zusammen. Vielen, vielen Dank!

Der Beitrag wird in diesen Tagen an das Rote Kreuz Japan überwiesen.

Bildlegende: Mitglieder der Schule Tsugaru-Shamisen Isaka Schweiz und Taiko-Generation Basel sammelten in der Altstadt Winterthur für die Erbebenopfer in Japan. Danke Winterthur!

Copyright by P. Hofer

Eingestellt von:  Hanspeter Herzig  http://pexan24.wordpress.com/

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s