Traumberuf des nächsten Jahrzehnts

Zu den Eigenschaften die einen Menschen für Network Marketing prädestinieren, gehören Kontaktfreudigkeit, Integrität, Begeisterungsfähigkeit, schnelle Auffassungsaufgabe und die Fähigkeit, Erlerntes weiterzuvermitteln.
Du bist einzigartig. Ich bin einzigartig. Unsere Wege, deiner und meiner, beide sind einzigartig. Schwimme daher nicht mit dem Strom der Masse, sondern gehe deinen Weg.
Leider hilft uns unser Bildungssystem nicht dabei. Nicht wirklich. Der von der ‚Regierung‘ festgelegte Lehrplan ist ihr wichtiger als der individuelle Plan für dein Leben. Schade, und wir werden dieses System auch nicht ändern können. Was wir aber – mit unserem gottgegebenen freien Willen – ändern können, ist, dass jeder von uns sich selbst entscheidet, welchen Weg er geht.
Fazit: Halte täglich Ausschau nach deinem schmalen Pfad, der nur für dich bestimmt ist und den du gehen sollst. Nimm jede Gelegenheit wahr, deine Einzigartigkeit auszuleben und deinen Weg zu finden und zu gehen. Du wirst sehen, wie schön es ist, wenn man sich nicht von der Masse der Menschen und ihren Meinungen treiben lässt. Hinterlasse DEINE Spur. Du schaffst es. Just do it.“

Hanspeter Herzig

www.newplanb24.com

Advertisements

Über pexan

Selbständiger Unternehmer ....je mehr man gibt, desto mehr bekommt man. Je mehr Leuten ich helfe, desto mehr verdiene ich. Mit Network Marketing kann man nur gewinnen. http://www.Online-MLM-Insider.de/?ap_id=pexan
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Traumberuf des nächsten Jahrzehnts

  1. Pingback: Tweets that mention Traumberuf des nächsten Jahrzehnts | pexan -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s